Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Die Henry Maske Stiftung finanziert sich ausschließlich aus  Spendengeldern und verfügt über keinerlei staatliche, bzw. öffentliche Fördermittel. Helfen Sie uns, von Armut betroffenen Kindern und Jugendlichen eine glückliche Ferienwoche und eine Auszeit aus Ihrem Alltag zu schenken.

Mit

⇒ einer Geldspende, die Sie an die Henry Maske Stiftung richten oder auch für ein spezielles Projekt (z.B. Ferienfreizeiten, Ausrüstung für unser Feriendorf  PerspektivFabrik) bestimmen.
einer Ferienpatenschaft. Spenden Sie einem Kind eine Woche unbeschwerte Ferien in der PerspektivFabrik!

KONTO HENRY MASKE PLACE FOR KIDS Stiftung

Sparkasse Siegen
BAN: DE 15460500010003333333
BIC: WELADED1SIE

⇒ einer CHARITY SMS* können Sie unsere Ferienkinder ganz einfach mobil mit 10 € unterstützen. Schicken Sie dazu eine SMS mit dem Kennwort FERIEN an die Kurzwahl 81190 und unterstützen Sie unsere Ferienfreizeiten. Sie erhalten sofort eine kostenlose Bestätigungs-SMS. So wissen Sie, dass Ihre Charity-SMS erfolgreich versendet wurde und Ihre Hilfe angekommen ist.

*Eine Charity-SMS mit dem Kenwort Ferien kostet 10 Euro zzgl. der Standard-SMS-Versandkosten Ihres Mobilfunkanbeiters. Davon gehen 9,83 € direkt an die Henry Maske Stiftung. Über die nächste Handyrechnung wird Ihnen dieser Betrag berechnet.

⇒ Oder Sie engaggieren sich mit Ihrem Know-How. Wir freuen uns immer über bereichernde Unterstützung unserer Öffentlichkeitsarbeit (zum Beispiel durch die Gestaltung und Produktion von Druckunterlagen oder im Onlinefundraising).

⇒ Schließlich sind auch Sachspenden sind herzlich willkommen. Vor allem Sportausrüstung und und technische Geräte (Computer, etc.) werden immer benötigt. Aus Hygienegünden dürfen wir allerdings keine gebrauchten Sachspenden mehr annehmen.

Es lohnt sich, etwas für junge Menschen zu tun!