Eines ist gewiss. Wir haben wieder einmal Glück mit dem Wetter ☀️☀️☀️. Und das bisher in allen Freizeiten. Rund 100 Kinder pro Woche genießen Freiheit, Spaß, Spiel, Sport und Abenteuer an der frischen Luft und natürlich unseren Sandstrand mit Badeinsel. Unsere Tür steht allen  Kindern und Jugendlichen offen, die hier in Deutschland leben und in unsrem reichen Land von Transferleistungen abhängig sind. Sie machen bei uns Ferien – manchmal zum ersten mal in ihrem Leben. Hier ein Auszug aus unserer diesjährigen Gästeliste:

• Berlin: Lebensmut e.V., Zentrum Überleben e.V., Albert- Schweizer -Kinderdorf e.V., Flüchlingshilfe (ehrenamtlich organisiert), Jugendhaus Trinity (offene Türen des CVJM Berlin e.V.), ev. Kirchengemeinde Berlin Rudow

• Niedersachsen: United Kids Foundations (Kinderschutzbund Gifhorn, MTV e.V., SOS Mütterzentrum Salzgitter, Jugendrotkreuz Braunschweig, OT des CVJM Braunschweig e.V.)

• Brandenburg: Kinderheim Sigrön, Ukraine- Flüchtlingshilfe der Johanniter im Havelland, CVJM Groß- Kreutz

• Hessen: Offene Kinder- und Jugendarbeit AWO Frankfurt am Main

• Sachsen: Generationenhof e.V. (betreutes Wohnen), Villa mit Herz (AWO Vogtland e.V.)

• Sachsen- Anhalt : Kinderschutzbund Mansfeld Südharz e.V., Kinderschutzbund Börde e.V.
  • Mecklenburg-Vorpommern: ehrenamtlich organisiert über Schulsozialarbeit

• Hamburg: The Social Surf Club e.V.