Iss dich glücklich und tu dabei Gutes für die Welt“ Unter dem Motto ruft Mario Tenspolde, Gründer der Frogga Stiftung engagierte Menschen und Firmen auf, allein mit Ihrem Konsum sozial- benachteiligte Kinder zu unterstützen. Schon seit 2019 engagiert sich die Frogga Stiftung für soziale Projekte. Auch unsere Ferienkinder profitieren jedes Jahr vom beherzten Engagement des Stifters. Und er sorgt gerne für Überraschngen, wenn es darum geht, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Anlässlich des Besuchs von Henry Maske und Franziska Giffey im Feriencamp, hatte er 100 Frogga-Frösche im Gepäck, und die Freude war riesig.

Das Prinzip der neuen Aktion ist denkbar simpel: Iss Dich satt und tue damit etwas Gutes. Online, indem Du einen Essensgutschein bestelllst oder auch vor Ort bei der 24 h Kochchallenge in Bonn. Es gibt viele Möglichkeiten, denen zu helfen, die nicht auf der Sonnenseite unserer Gesellschaft aufwachsen. Sei dabei gmäß des Mottos von Frosch Ole: Togehther we can!

Und so einfach gehts! Hier bei Frogga gibt es alle Infos !