Liebe Freunde, Partner und Unterstützer,

ein weiteres ereignisreiches und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, einen Moment innezuhalten. Wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns zur Seite gestanden haben, um bedürftigen Kindern die Möglichkeit zu geben, ein wenig zu Alterskameraden aufzuschliessen, die unter günstigeren Bedingungen aufwachsen. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Unvergessliche Erlebnisse und Ferienspaß ermöglicht, vor allem aber ein Stück Normalität und soziale Teilhabe für Kinder am Rand der Gesellschaft. In diesem Jahr hatten wir zusätzlich die Möglichkeit, unser Hygienkonzept mit regelmäßigen Selbstests vor Ort zu erweitern und konnten so schon wieder 80 Kinder pro Ferienwoche bei uns begrüßen. Wir bedanken uns uns von Herzen für die gute Zusammenarbeit in schwierigen Zeiten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und viele Gespräche im kommenden Jahr. Wir wünschen Ihnen und Euch schöne und entspannte Festtage im Kreis Ihrer Lieben. Alles Gute und vor allem Gesundheit!