Wir sagen „Good Bye“, „Auf Wiedersehen“ und „Danke“ zu allen Sommer- und Herbstferienkindern, allen Unterstützern und den Teamern. Was wir an kleinen und großen Erfolgserlebnissen erfahren durften, war berührend und motivierend. Wir konnten die Welt nicht verändern und angesichts von 2,8 Mio. Kindern, die bei uns in Armut leben müssen, ist es ein kleiner Beitrag. Doch wir werden gebraucht, soviel ist klar. Und es ist ein wertvoller und impulsgebender Beitrag für jedes einzelne Kind, das zu uns in die Ferien kommt und profitiert. Hier gehts es zu den vielen persönlichen Rückmeldungen, die wir erhalten haben. Wir bleiben am Ball, die Freientermine 2022 sind da, die Freizeitplanung ist in vollem Gang. Wir wollen noch mehr tun für all die Kinder, die hier bei uns unverschuldet Benachteiligung und soziale Ausgrenzung erfahren müssen.