Weiter gehts! Vom 16.-23. Oktober freuen sich Kinder aus Gifhorn, Braunschweig, Berlin und Brandenburg auf eine aufregende, spannende und entspannte Urlaubswoche am See, in der sich alles um ihre Bedürfnisse und Wünsche dreht. Unsere Herbstgäste im Alter von 8-12 Jahren sind in Ihrem Alltag auf das Angebot offener Türen von Kinder- und Jugendeinrichtungen im sozialen Brennpunkt oder die Betreuung durch Einrichtungen wie den Kinderschutzbund angewiesen. Oder leben in betreute Heim- Wohngruppen. Bei uns heißt es auch im Herbst wieder: Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen! Umgeben von Menschen, die immer Zeit und ein offenes Ohr haben, wird bei uns Neues ausprobiert, geklettert, gespielt, gebatikt, gespielt, am Lagerfeuer gechillt, selbst Pizza im Oudoorbackofen gemacht und natürlich ganz nebenbei im Team noch Atlantis gerettet. Und wenn das Wetter mitspielt, geht es rein in die Boote und Kanus oder rauf auf unsere XXL- SUPs! ?⚽️??‍❤️‍?⛹️‍♀️???‍♀️ Und on top gibt es nach dem Erfolg im Sommer auch wieder einen Fresh-Up Haarschnitt von Dermot O´Dyna in unserem Popup-Berlin Hair Care- Salon. Denn wo zuhause das Geld knapp ist, ist der Gang zum Frisör mit mehren Kinder auch nicht unbedingt im Budget. So kommen die Kinder nach den Ferien erholt, motiviert und mit einem coolen Haarschnitt zurück in die Schule. Und haben viel zu erzählen. So muss es sein.