Schöne Kinderheitserinnerungen, auf die man zurückgreifen kann.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Fast alle Kinder wollten bei uns bleiben. Sie sagten, zuhause dauert ein Tag so lange. Und bei uns vergeht die Zeit viel zu schnell. Das sei wirklich nicht fair! Solche Aussagen gewähren einen Einblick in den häufig schwierigen Alltag der Kinder und man weiß, wie wichtig unsere Ferienangebote für die Kinder und Jugendlichen sind. Einfach Kind sein, im Mittelpunkt stehen, betreut von tollen Teams in einer idyllischen Gegend. Das erzeugt positive Energie, Fröhlichkeit, Ausgelassenheit und ein harmonisches Miteinander. Dies bleibt auch bei den Kids hängen, die sich alle auch schon auf nächstes Jahr freuen. Und wir uns auf sie!

Wir danken allen unseren Unterstützern, unserem Betreuer-Team, den Ehrenamtlichen helfern und allen, die an Ferienreisen beteiligt sind!